China Aerosol-Spray-Farbe fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Eric Johnken

Telefonnummer : 86-13824322829

Free call
SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD

FEINCHEMIKALIEN CO., LTD. SHENZHENS I-LIKE

SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD
<-Video Images->
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Verkäufer
Marken: Aeropak Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 5,000,000-20,000,000 Gegründet: 1997
Export-PC: 80% - 90%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Ich ähnliche Feinchemikalien Co., Ltd. Shenzhens, ein Familienunternehmen der Ich ähnlichen Industrie-Holding-Gruppe, die in Jahr 1997 begonnen wurde, sind ein Führer im Entwerfen, in der Herstellung und im Marketing von Dichtungsmitteln und von Aerosolprodukten gewesen. Unsere Dichtungsmittel schließen aber begrenzt nicht auf Polyurethan (PU)-Dichtungsmittel, PU-Schaum (Montageschaum), Silikondichtungsmittel, RTV-Dichtungs-Hersteller, Kontaktkleber, usw. ein; Unsere Aerosolprodukte schließen Tiermarkierung, Linie Markierungsfarben, Partei u. Weihnachtsspaßeinzelteile und Industriellzweckprodukte mit ein.

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 0

 

 

Leute sind die Basis, Kunden sind die ersten und die Qualität der Produkte ist die Lebensader zur gesamten Firma, erbringt bessere Produktqualität und ausgezeichnete Dienstleistung, sowie ununterbrochen fährt die Firma in Richtung zu einer gesunden Entwicklung. Während sie mit Facharbeitern, erfahrenen Ingenieuren und gut ausgebildeten Managern unterstützt werden, verstehen wir Ihren Bedarf und Anforderungen und möchten sie für Sie erfüllen. Wir haben enge Zusammenarbeit mit Forschungszentren einiger Universitäten in China hergestellt, und wir haben große Fähigkeit R& D, zum Sie zu helfen, neue Artikel zu entwickeln.

 

Nach der Qualitätskontrolle geführt durch ISO9001, haben wir korrekte Qualitätsansicht für die Frontliniearbeitskräfte gegründet; verantwortlich während der Kunden sowie der Zukunft der Firma; streben Sie nullbeanstandungen von den Kunden an. Auf Hardware haben wir in die moderne Maschine und in die Ausrüstung vom Schweizer, vom Deutschen und von anderen Ländern geholt. Auf der Versorgung des Rohstoffs, haben wir Unterstützung von den ausgezeichneten Lieferanten der Industrie; folglich haben wir eine hohe leistungsfähige und zuverlässige Lieferantenkette aufgebaut. Unter strenger Qualitätskontrolle schließen erfahrene Arbeitskraft das gesamte Produktionsverfahren ab, indem er zuverlässige moderne Formel verwendet.

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 1China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 2

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 3

 

 

 

Unsere Produkte sind eingeführt worden und angenommen worden gut in ungefähr 50 Ländern und in Regionen. Unsere Auslandsmärkte bedecken Länder im Norden und in Südamerika, Südostasien, der Mittlere Osten, Südafrika sowie in Europa. Da internationale Expansion unser Sorge ist, laden wir herzlichst Ihre geschätzte Firma ein, unsere Marken in Ihren Märkten zu fördern und den Nutzen zusammen zu teilen. Nach Interesse treten Sie mit uns bitte in Verbindung.

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 4

 

 

 

Geschichte

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 0

 

Einige Schlüsselwörter über unsere Firma

1. Im Jahre 1997 hergestellt, ungefähr 15 Jahre Geschichte;
2. Besitzt 2 Hauptfabriken, eine in Zhongshan, das Aerosol, eins in Foshan macht, das Dichtungsmittel macht;
3. Vier (4) Hauptleitungsmarken: I-LIKE, KAPITÄN, IMAX, KÖNIG JOIN
4. Zertifikate von ISO9001, von TUV, von ASTM, von REICHWEITE, von usw.
5. Goldmitglied von mehr als 5 B2B-Website: Alibaba, Alibaba Japan, Alibaba China, Machen-in-China, usw.

6. Produktionsfähigkeit mehr als 6 Million PC-Monat;
7. Monatsexport mehr als 50 Behälter;
8. exportiert in mehr als 50 Länder, wie Frankreich, Deutschland, Australien, Südafrika, Südamerika etc.
9. Angebot Soem-Service zu den internationalen Marken: Wynns, Schildes etc.

10. Mit mehr als 10 Alleinvertretern in der Welt

Exekutivfirma präsidenten 11.The von Shenzhen-Kammer des E-Commerce.

12. Wir haben unser Forschung und Entwicklung Team, Qualitätskontrollteam, Designteam, Verkaufsteam.

 

 

Service

1. Unser Berufsteam gräbt heraus alle mögliche Waren, die Sie von unseren angeschlossenen Herstellern benötigen.

2. Kunden werden zur Einrichtung unserer Produkte in unseren Marken begrüßt, und Sie sind willkommen, unser Verteiler oder Vertreter unserer Produkte oder Marken zu sein, wenn Sie unserer Quantität und Markterfordernissen in Ihrem Bereich genügen können.

3. Kunden werden zum Aufbauen von Soem- oder ODM-Verhältnis zu uns begrüßt. Wir gehen zum Entwickeln und zur Herstellung der Produkte, was Sie benötigen. Wenn, bestimmten Betrag erzielend, genießt flexiblen Regelungsplan

4. Unsere Kunden erzielen bedeutende Kostenvorteile, indem sie durch uns kaufen, weil unsere Produktionsanlagen in China angesiedelt werden.

5. Kunden werden begrüßt, um uns Ihre besseren Zusammenarbeit zwischen Unternehmen-Modelle zur Verfügung zu stellen.

Unser Team

ILikeGroup begrüßt Sie!

 

ILikeGroup holt relevantes Berufsspitzentalent und Technologie zusammen für ein in hohem Grade qualifiziertes Berufsteam. Wir haben R&D Dep., QC Dep., Kundendienst Dep., Produktion Dep., und Verkauf Dep., als die Expansion unseres Geschäfts, begrüßen wir mehr Freunde.

 

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 0

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD Unternehmensprofil 1

 

 

 

  • Joe Putter

    Joe
  • Michael Jwadi

    Michael
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Aerosol Spray Paint manufacturer
Contact Us

Contact Person : Eric Johnken

Phone Number : 86-13824322829

WhatsApp : +8613824322829

Free call
SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD

SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD

  • SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD
  • SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD
  • SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD
  • SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD
  • SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Seller
Brands: Aeropak No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 5,000,000-20,000,000 Year Established: 1997
Export p.c: 80% - 90%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Shenzhen i-Like Fine Chemical Co., Ltd , a family enterprise of I-Like Industries Holdings Group, which was started in year 1997, has been a leader in the designing, manufacturing and marketing of sealants and aerosol products. Our sealants include but not limited to polyurethane (PU) sealants, PU foam (expanding foam), silicone sealants, RTV Gasket Maker, contact adhesive, etc; Our aerosol products include animal marker, line marking paints, party & Christmas fun items, and industrial-purpose products.

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 0

 

 

People are the base, customers are the first and the quality of the products is the life line to the entire company, providing better product quality and excellent service, as well as continuously driving the company toward a healthy development. While backed up with skilled workers, experienced engineers and well educated managers, we understand your needs and requirements and want to fulfill them for you. We have established close cooperation with research centers of several universities in China, and we have great R& D capability to help you to develop new items.

 

Upon quality control, led by ISO9001, we have set up correct quality view for the front line workers; responsible for customers as well as the future of the company; strive for zero complaints from customers. On hardware, we have brought in the advanced machine and equipment from Swiss, German and other countries. On the supply of raw material, we have assistance from excellent suppliers of the industry; hence we have built up a high efficient and reliable supplier chain. Under strict quality control, experienced worker complete the entire production process by using reliable advanced formula.

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 1China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 2

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 3

 

 

 

Our products have been introduced and well accepted in about 50 countries and regions. Our export markets cover countries in North and South America, Southeast Asia, the Middle East, South Africa, as well as in Europe. As international expansion is our main concern, we sincerely invite your esteemed company to promote our brands in your markets and share the benefits together. Upon interest, please contact us.

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 4

 

 

 

History

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 0

 

Some key words about our company

1. Established in 1997, about 15 years of history;
2. Owns 2 main factories, one in Zhongshan making aerosol, one in Foshan making sealants;
3. Four (4) main brands: I-LIKE, CAPTAIN, IMAX, KING JOIN
4. Certificates of ISO9001, TUV, ASTM, REACH, etc
5. Gold member of more than 5 B2B websites: Alibaba, Alibaba Japan, Alibaba China, Made-in-China, etc

6. Production capability more than 6 million pcs/ month;
7. Monthly export more than 50 containers;
8. Exported to more than 50 countries, such as France, Germany, Australia, South Africa, south America etc.
9. Offer OEM service to international brands: Wynn's, Shield etc.

10. With more than 10 sole agents in the world

11.The executive president company of Shenzhen Chamber of E-Commerce.

12. We have our Research and development team, quality control team, design team, sales team.

 

 

Service

1. Our professional team will dig out any commodities you need from our affiliated manufacturers.

2. Clients are welcomed to ordering our products in our brands, and you are welcome to be our distributor or agent of our products or brands if you can meet our quantity and marketing requirement in your area.

3. Clients are welcomed to establishing OEM or ODM relationship with us. We are going to developing and manufacturing the products what you need. If achieving certain amount, will enjoy flexible settlement plan

4. Our clients gain significant cost advantages by purchasing through us, because our manufacturing facilities are based in China.

5. Clients are welcomed to provide us your better business cooperation models.

Our Team

ILikeGroup Welcomes You!

 

ILikeGroup brings relevant professional top talent and technology together for a highly qualified professional team. We have R&D Dep., QC Dep., After-sale service Dep., Production Dep., and Sale Dep., as the expansion of our business, we welcome more friends.

 

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 0

China SHENZHEN I-LIKE FINE CHEMICAL CO., LTD company profile 1

 

 

 

  • Joe Putter

  • Michael Jwadi

Get in touch with us

Enter Your Message