China Aerosol-Spray-Farbe fabricant

AEROPAK-Markenaerosol kann Sprühfarbe mit tiefer blauer Farbe MSDS für Auto

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong China
Markenname: Aeropak
Zertifizierung: RoHS, REACH, ISO9001
Modellnummer: APK-8101
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 7500 PC
Preis: USD 0.7-0.8 / Piece
Verpackung Informationen: 12pcs/ctn; 2500ctns/20'FCL
Lieferzeit: 30-35 Tage
Zahlungsbedingungen: T / TL / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200.000 PC pro Tag

Detailinformationen

Marke: Aeropak Band: 400ml
N W: 10oz Farbe: tiefblau
Artikelnr.: APK-8101-00028 Zertifikat: ISO9001
Markieren:

Acryl Sprühfarbe

,

Automobilaerosolfarbe

Produkt-Beschreibung

AEROPAK-Marken-Aerosol kann Sprühfarbe mit tiefer blauer Farbe MSDS für Auto

AEROPAK-Markenaerosol kann Sprühfarbe mit tiefer blauer Farbe MSDS für Auto 0

 

Formuliert mit ultra-niedrigen Geruchharzen, ist dieser Latop-Wasserlack Klima-freundlich und enthält kein Chrom, Führung, Quecksilber oder jedes mögliches andere Schwermetall. Und er hat keine Neigung auf den ursprünglichen Materialien der gemalten Einzelteile. Er hat die Eigenschaften von Rostschutz-, säurebeständigem, feuchtigkeitsfestem, korrosionsbeständigem und löslichem beständigem.

 

Unter Verwendung der hochwertigsten Pigmente kann die ungiftige Sprühfarbe für Schutz im Freien und Innenausstattung weit verbreitet sein. Es ist ein dauerhaftes langlebiges Formelideal für das Malen auf fast allen Oberflächen wie Metall, Gummi, Auto, Möbeln, Keramik, Leder, Glas, etc.

 

 

Marke AEROPAK
Volumen 400ml
Nettogewicht 10oz
Farbe tiefes Blau
Einzelteil nein. APK-8101-00028
Zertifikat ISO9001

 

 
 
Vorteile

  1. Schnell trocknen Sie
  2. Hohe Sprayrate
  3. breite Abdeckung
  4. Geruchlos
  5. Gute Klebrigkeit
  6. Kein Block
  7. Keine Schale
  8. Große Flexibilität
  9. Kratzer beständig 
  10. Kein Absacken
  11. Reiche Farben und guter Glanz (mehr als 100 Farben)

 
Probe
Wir bieten freie Proben innerhalb 2 Stücke an.
Proben sollten gesendet werden, nachdem wir Ihre Kuriergebühr empfangen.
 
 
Kundenbezogenheit
Soem und ODM
Produkt: wir können Ihr erbetenes Produkt nach dem comfirmation von unserem Technicists produzieren.
Paket:  wir können das Paket entwerfen, das auf Ihrer geforderten Größe basiert.


Firma
 

Ich ähnliche Feinchemikalien Co., Ltd.,   hundertprozentige Tochter Shenzhens der Ich ähnlichen Industriegruppe, sind ein Führer in der Herstellung und im Marketing von Auto-Pflegemitteln, von Sprühfarben, von Reifen-Durchbohren-Reparaturen, von Markierungs-Farben, von Spray-Klebern, von Luft-Staubtüchern, von etc. gewesen. Unsere Produkte sind in mehr als 68 Länder und Regionen, einschließlich US und EU exportiert worden, und unsere Hauptmärkte sind: EU, südamerikanisch, Südafrika, Australien, Mittlere Osten und asiatische Länder. Wir haben jetzt mehr Alleinvertretung als 10 in der Welt, die unsere AEROPAK-Marke oder KAPITÄNmarke verteilen.

.jpg

 


Den Bereich von 20.000 m2 abdeckend, wird unsere Fabrik mit den modernen Anlagen für Produktion und Entwicklung ausgerüstet, gestützt von den Spitzenexperten der Entwicklung und der Produktion mit dem Grad an Doktoren, Meistern und Bachelor in China. Wir nehmen moderne Produktionstechnik an und führen das Zertifikat von ISO9001. Bis jetzt in der Produktion, besitzen wir gut ausgerüstete Herstellungswerkstatt mit den vollen und halbautomatischen importierten Fertigungsstraßen, Produktionsfähigkeit von 150,000pcs/day. Ein Raum von 5 voll-automatischen Linien ist für die zukünftige Entwicklung reserviert.

 

 

.jpg


 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Aerosol Spray Paint manufacturer

AEROPAK Brand Aerosol Can Spray Paint with MSDS Deep Blue Color for Car

Product Details:
Place of Origin: Guangdong China
Brand Name: Aeropak
Certification: RoHS, REACH, ISO9001
Model Number: APK-8101
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 7500 pcs
Price: USD 0.7-0.8 / Piece
Packaging Details: 12pcs/ctn; 2500ctns/20'FCL
Delivery Time: 30-35 days
Payment Terms: T/T L/C
Supply Ability: 200,000 pcs per day
Contact Now

Detail Information

Brand: AEROPAK Volume: 400ml
N W: 10oz Color: Deep Blue
Item No.: APK-8101-00028 Certificate: ISO9001
High Light:

acrylic spray paint

,

automotive aerosol paint

Product Description

AEROPAK Brand Aerosol Can Spray Paint with MSDS Deep Blue Color for Car

AEROPAK Brand Aerosol Can Spray Paint with MSDS Deep Blue Color for Car 0

 

Formulated with ultra-low odor resins, this Latop Water Based Paint is environmental-friendly, containing no chromium, lead, mercury or any other heavy metal. And it will not have any affection on the original materials of the painted items. It has the properties of anti-rust, acid-proof, moisture-proof, corrosion resistant, and solvent resistant.

 

Using the highest quality pigments, the non-toxic spray paint can be widely used for both outdoor protection and interior decoration. It is a durable long-lasting formula ideal for painting on almost all surfaces like metal, rubber, car, furniture, ceramics, leather, glass, etc.

 

 

Brand AEROPAK
Volume 400ml
Net weight 10oz
Color deep blue
Item No. APK-8101-00028
Certificate ISO9001

 

 
 
Advantages

  1. Fast dry
  2. High spray rate
  3. wide coverage
  4. Odourless
  5. Good adhesiveness
  6. No block
  7. No peeling
  8. Great flexibility
  9. Scratch resistant 
  10. No Sagging
  11. Rich colors and Good Luster (More than 100 colors)

 
Sample
We offer free samples within 2 pieces.
Samples should be sent after we receive your courier fee.
 
 
Customization
OEM  and  ODM
Product : we can produce your requested  product after the comfirmation of our Technicists.
Package :  we can design package based on your requested size.


Company
 

Shenzhen I-Like Fine Chemical Co., Ltd, wholly-owned subsidiary of I-like Industries Group, has been a leader in manufacturing and marketing of Car Care Products, Spray Paints, Tyre Puncture Repairs, Marking Paints, Spray Adhesives, Air Dusters, etc. Our products have been exported to more than 68 countries and regions, including US and EU, and our main markets are: EU, South American, South Africa, Australia, Middle East and Asian countries. We have now more than 10 sole agency in the world who are distributing our AEROPAK brand or CAPTAIN brand.

.jpg

 


Covering the area of 20,000 m2, our factory is equipped with advanced facilities for production and development, supported by the top experts of development and production with the degree of Doctors, Masters and Bachelors in China. We adopt advanced manufacturing technique and pass the certificate of ISO9001. So far, in production, we possess well-equipped manufacturing workshop with full and semi-automatic imported production lines, production capability of 150,000pcs/day. A space of 5 full-automatic lines is reserved for the future development.

 

 

.jpg


 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These